Über uns

Über uns

A-Sure besteht seit 2001 und ist einer der führenden Versicherungsmakler in Thailand. Wir garantieren Ihnen den besten Schutz für Ihre Sachwerte, Finanzwerte, Gesundheit und Leben. Als der Partner Ihrer Wahl an Ihrer Seite bieten wir Ihnen effiziente Versicherungslösungen zu preisgünstigen Prämien an.

Wir sind eine Gruppe von qualifizierten Versicherungsexperten und es ist unsere Aufgabe, Ihnen bei der Auswahl der bestmöglichsten Versicherungslösungen beratend zur Seite zu stehen. Wir haben die Lizenz als offizieller Versicherungsmakler in Thailand und unsere Unternehmungsphilosophie  basiert auf ethischen Werten wie Vertrauen und Wertschätzung für den Kunden.

A-SURE ist der Handelsname der Maklerfirma VR Brokers Co Ltd.

A-SURE ist ein international geschützter Handelsname und beinhaltet alle unsere Versicherungsaktiväten

A-SURE reflektiert unsere Firmenkultur die den besten Schutz für Ihre Sachwerte und Leben anbietet

A-SURE steht für individueller Service und massgeschneiderte Lösungen

A-SURE steht für  “WIR VERSICHERN IHNEN, DASS SIE GUT VERSICHERT SIND”

Wir sind ein erfahrenes Team von Versicherungsexperten und unsere Partners haben extensive Erfahrung in Führungspositionen in internationalen Versicherungsgesellschaften in Nordamerika, Kontinentaleuropa und Asien. Als Versicherungsspezialisten mit über 30jähriger Erfahrung stellen wir sicher, dass Expats, die von einem Land in ein anderes ziehen, keine Deckungslücken aufweisen.

Unser mehrsprachiges Service-Team berät sie gerne in Englisch, Französich, Deutsch und Thai und ist Ihr verlässlicher Ansprechpartner. Unsere Mitarbeiter verfügen über ein umfangreiches Versicherungswissen und nehmen regelmässig an den Schulungen der thailändischen Versicherungsaufsichtsbehörde teil.

A-SURE – das gute Gefühl in Thailand gut versichert zu sein

WIR VERKAUFEN NICHT – WIR BERATEN!

About Us

About Us

A-Sure was established in 2001 and specializes in providing customized solutions to protect the health and assets of individuals, families and companies. As one of the leaders in medical and protection insurance, we offer best-choice solutions for expatriates living and working in Thailand.

We are a group of specialists at your disposal. We are a fully licensed insurance intermediary with a license for direct-insurance and re-insurance. We develop respectful relationships with our clients, based on mutual trust and professional advice.

  • A-SURE is the trade name of our insurance brokerage company VR Broker Co. Ltd.
  • A-SURE is an international trade mark which includes all of our insurance activities
  • A-SURE reflects our corporate culture that offers you the best innovative solutions
  • A-SURE entails personal service and bespoke solutions developed to your needs
  • A-SURE stands for – Be assured you are well insured.

With over 30 years of extensive experience in insurance markets in North-America, Europe and Asia-Pacific, we have a deep knowledge in property and health insurance placements. Our executives held executive positions at global insurance groups across three continents.

Our multilingual customer service team, versed in English, French, German, Thai is here to advise you. It assists you in processing your claims. Our associates posses extensive insurance knowledge and, in compliance with the regulations of the Office of Insurance in Thailand, are regularly attending training classes.

BE ASSURED – YOU ARE WELL INSURED